Ich brauche positive VibesđŸ„°đŸ™

Hi ihr Lieben.

Ich habe gestern nicht so tolle Neuigkeiten erhalten. Ich habe eine Plazenta Praevia, was eine Risikoschwangerschaft darstellt.

Jedoch versuchen wir irgendwie positiv zu denken. Ich muss jetzt auch hĂ€ufiger zum Ultraschall und auch wenn es am wichtigsten ist das wir beide da gesund und munter rauskommen wĂŒrde ich gerne eure EinschĂ€tzungen zum Geschlecht hören. MĂ€dchen oder Junge? Ist unser 3. Kind und zwei Jungs haben wir bereitsđŸ©”đŸ’™

PS: Vaginal geschallt bei 11+4 SSW

1

Hallo, leider sieht man vom Geschlecht nichts . Hast du eventuell noch ein anderes Bild? Und Plazenta praevia hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Die Ärztin meinte das ist bei einigen der Fall und ganz normal. Da die GebĂ€rmutter ja noch wĂ€chst hast du Zeit bis zur ssw 30. Bei mir hat sich die Plazenta praevia in der 25 ssw aufgelöst bzw war sie ganz normal und brauchte keinen Kaiserschnitt. Hab Geduld ich wette bei dir wird es auch so sein das es sich mit spĂ€terer ssw um eine normale Position der Plazenta handeln wird. Alles gute

2

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Ich habe noch ein weiteres Bild aber da kann man noch kein Geschlecht sehen, darĂŒber bin ich mir bewusst. Ich wollte eher nach EinschĂ€tzung wegen der Lage der Plazenta fragen, da es ja so einige eine Tendenz haben😊es wĂ€re schön wenn die Plazenta Praevia sich noch verwĂ€chst, allerdings ist sich mein Arzt sicher es wĂ€re nicht der Fall weil es eine Totalis ist. Hoffen kann man natĂŒrlich und werde ich auch🙏

3

Ich wĂŒrde auf ein MĂ€dchen tippen. WĂŒrde mich freuen wenn du es erfĂ€hrst und mir Bescheid gibts was es wird😊

weitere Kommentare laden