Was sagt das Ultraschallbild wirklich aus? „Nub Test“

Hallo ihr lieben 🥰,
ich bin neu hier und freue mich euch kennenzulernen. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus und hoffe das ich alles richtig mache. Ich bin aktuell in der 13 ssw. Letzte Woche Montag war ich bei meinem Frauenarzt und habe einen Ultraschall bekommen. Über das Geschlecht haben wir nicht gesprochen, da der Arzt dies ja soweit ich weiß sowieso noch nicht bestätigen/sagen darf. Eigentlich ist es auch ganz egal was es wird.. hauptsache gesund das ist klar. Trotzdem ist man mega neugierig, vorallem beim ersten Kind. Meine Freundin hat gemeint man kann mit dem Nub Test Vermutungen machen aber mir ist auch klar das es ist nicht stimmen wird/muss. Wie gesagt am Ende ist es auch egal aber eventuell könnt ihr schon erkennen oder raten was ihr seht. Ich bin sehr sehr schlecht im Ultraschall lesen/deuten.. ich freu mich auf eure antworten. Das erste Bild ganz oben ist unser kleiner Krümel.. unten ist aber auch der Fuß zu sehen, wo ich mir selber unsicher war ob es der Fuß/Knie war, aber ist es anscheinend.

1

Hey, sieht für mich ganz klar nach einem Jungen aus, ich sehe da schon mehr als einen Nub :) kannst ja mal berichten wenn du das Geschlecht kennst :)

2

Huhu :)
Bin gespannt. Ja wir haben den Harmony Test gemacht. Die Ergebnisse sind unauffällig und das Geschlecht erfahren wir dann auch bald. Ich hab noch weitere Bilder wo man es vielleicht noch besser erkennt. Er oder Sie hat fleißig mit den Füßen geturnt, weshalb es schwierig war es abzufotografieren. Die Nabelschnur ist auch deutlich sichtbar.

Danke für deine Nachricht. Ich melde mich dann auf jeden Fall.

3

Das ist ein klarer junge 💙

4

Wir sind sehr gespannt. 😍
Etwas schwierig es zu deuten, weil das unten links wo aussieht wie ein „höcker“ das Bein ist, das kann man auf dem Video gut erkennen weil dies hin und herbewegt wird.

5

Okay 😄das Video kennen wir natürlich nicht .auf dem Bild sieht es nach einem klaren Fall aus .
Kannst dann gern mal berichten wenn’s du’s weißt 😊

weiteren Kommentar laden
6

Junge 💙

10

Its a girl 🥰😍

7

Das ist ein klarer Junge 💙

8

Ich werde euch berichten 😊😍

11

Mädchen 🥰😍