Mädchen raten 21 SSW...

Hallo ihr Lieben die Ärztin hat nicht explizit geschaut weil mein Partner sich überraschen lassen möchte...
Ich bin sehr neugierig aber Rätsel auch gerne und durfte ein Video machen.
Habe einen Screenshot von der Aunahme gemacht und mehrfach dieses Bild gesehen....
Für mich sieht es ehr wie ein Mädchen aus.Rechts auf dem Bild sind die Pobacken hat dir Ärztin gesagt, sie hat dort den Oberschenkel ausgemessen.
Sicher werde ich es bei der Geburt erfahren...Aber raten darf man ja😅Vielleicht habt ihr Lust mit zu rätseln?

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht auf den ersten Blick drauf aus wie ein Mädchen jedoch ist da irgendwas :D und ich kann es nicht einordnen ob es ein Teil der Nabelschnur ist ?!

2

Ja das stimmt.Die Nabelschnur lag direkt auf dem Schoß....das hatte sie mir vorher gezeigt.Wer weiß..vielleicht glaube ich ja nur überhaupt das Geschlecht zusehen🤣

3

Man sagt ja, dass wenn es wie ne Kaffeebohne aussieht, dann ist es ein Mädchen 😀 Sieht hier ja aus wie eine.. Könnten die Schamlippen sein. Die Beine sind aber eher geschlossen, könnte auch noch was versteckt sein... Wobei Jungs in der Regel die Beine eher spreizen 😆 demnach würde es auch wieder zu einem Mädel passen. Kannst du deine Ärztin nicht allein mal fragen beim nächsten Termin? Dann weißt du es ja... Oder willst du das wegen deinem Partner nicht machen?

4

Genau das ist es...wenn ich es fest von einem Arzt erfahren würde,könnte ich es spätestens bei der Namenssuche nicht verheimlichen....
Meine Jungs haben sich auch immer sehr lange gut versteckt...Aber da sah es dann ehr glatt aus...und man hat wirklich gar nichts erkennen können.Oh Mann...diese Neugierde...noch 19 Wochen 🙈Danke fürs schauen!

5

Ich bin heute erst 7+2 uns kann es jetzt schon kaum erwarten 😆 Respekt an euch, dass ihr das durchzieht.. Ich könnte es nicht 😬 mein Mann aber auch nicht, der ist auch schon gespannt. Einen Jungen haben wir bereits, deswegen wäre Mädchen schon was schönes, aber natürlich freuen wir uns auch über einen Jungen.

Also anhand dieses Bildes sieht es eher nach Mädchen aus... An der Stelle ist sonst bei Jungs ja eher nichts, da sind ja dann die Hoden und dann der Penis... Und das sieht nach Schamlippen aus 😀 bleibt spannend

weitere Kommentare laden