Bluthochdruck und niedriger Blutdruck nach Geburt

Hey ihr lieben und zwar würde ich gerne einfach mal paar Meinungen hören und zwar hab ich am 20.06.23 Zwillinge in der 34+1 zur Welt gebracht die Geburt war normal die zwei kleinen müssen allerdings noch ein bisschen auf der Kinderklinik Station verbringen seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus hab ich irgendwie immer gegen Nachmittag abends Vorallem nach meinem Mittags Schlaf bis es mehr abkühlt quasi und dunkler wird bisschen zu kämpfen also ich weis nicht wie ich es genau beschreiben soll aber ich Versuchs .. ich fühl mich einfach komisch hab ein Druck auf der Brust und muss immer tief ein und aus atmen meine Hebamme hatte gestern meinen Blutdruck gemessen und er war hoch meinte sie und in meiner ganzen Ssw hatte ich mit niedrigen Blutdruck zutun vor der ssw wog ich 45 kg Ende der ssw 60 kg ist aber alles auch wieder runter aufjedenfall lese ich oft das es Angst Zustände sind oder Wochenbett Depressionen wo dieses Gefühl auslösen mich belastet das extrem ich hab das Gefühl das es sich jetzt in weniger umgewandelt hat dennoch hab ich einfach bisschen bedenken und weis nicht genau ob das mehrere Mütter haben ob es weg geht oder ob es einfach die panik davor ist ich bin über jeden Rat dankbar und über jede Hilfe 🫶