🌸Wehen Erfahrungen

An die erfahrenen Mamis🌸

Hallo Ihr lieben.

Ich war heute beim CTG Termin gewesen und es waren regelmäßige Wehen zu sehen (Foto unten hinzugefügt) Muttermund ist 1 cm offen und Gebärmutterhals ist auch 1 cm.

Mein Bauch wird regelmäßig hart. Bekomme schlecht Luft, und mir wird dabei ganz warm, wenn die Wehe kommt.
Ich habe aber dabei keine Unterleibschmerzen.

Wie lange hat es bei euch so gedauert?
Ich wollte mal gerne eure Erfahrungen wissen.

Liebe Grüße Celine mit Babygirl inside 40+4🌸

1

Bei mir wars so vormittags kontrolle abends wurde es mehr und 2.30 blasensprung 5.30 war baby da 🥰

2

Hattest du auch einen harten Bauch gehabt ohne schmerzen?

3

Jap ich hab sie auch gespürt im unterbauch aber nicht schmerzhaft ich habe nur gemerkt oh eine wehe.
Abends wurden es dann perioden ähnliche
und die erste richtig schmerzhafte war 1. im rücken und 2. gleich der blasensprung😂🙈

weitere Kommentare laden
7

Also bei mir waren Wellen schon sehr früh auf dem ctg zu sehen und mir wurde von mehreren Ärzten gesagt das ein ctg eigentlich gar nix über wehen aussagt😅
Bei mir waren kurven bis oben hin und meine FA meinte ich hab keine wehen🤷🏻‍♀️

Mein bauch wurde seid der 30 ssw immer wieder hart, oft hatte ich dazu auch unterleibschmerzen und mir wurde übel.
Waren aber wahrscheinlich nur Übungs wehen..
Bei mir hat sich mir richtigen wehen nämlich gar nix getan, sodass ich 1 Wochen nach ET eingeleitet wurde🤷🏻‍♀️

8

Ich habe aber regelmäßige Wehen 🤷🏻‍♀️

9

Wir haben heute ausgekugelt, an ET+10 :)
Gestern hatte ich einen Blasensprung und dann direkt innerhalb von 1,5 Stunden Wehen im 2-3 Minutentakt. Zuvor hatte ich nie schmerzhafte Übungs- oder Senkwehen.
Letztendlich hat es bis zur Geburt dann aber vom richtigen Anfang der Wehen auch fast 15 Stunden gedauert

Alles Gute 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich warte immer noch..🥺😫

11

Gibt es denn Neuigkeiten? :-)

weitere Kommentare laden