29

Mahlzeit liebe Katharina und Wunderkugeln!

Ich sitze im Zug nach Hause in ein langes Wochenende 😊
Gestern war kein guter Tag, schlechte Nacht, den Ellbogen vom Mann im Gesicht gehabt in der Nacht und in der Arbeit bin ich dann eine Freundin besuchen gegangen, die vor einer Woche entbunden hat und am Entlassungstag, nach 5 Std wieder im Krankenhaus war, weil der Kleine so angefiebert hat.
Seitdem sind sie am Suchen was er hat und finden kaum was. Vielleicht eine seltene Form von Diabetes (kaum Kinder bzw Erfahrungen damit auch in den größeren Kliniken) kann anscheinend bis zu Gehirnsschäden gehen.
Bin nur dagesessen und hab geweint und musste an mein Baby denken und hab mir da gestern den ganzen Tag den Kopf zerbrochen und es ging mir gar nicht gut...
Beim Kochen am Abend dann auch lauter Mißgeschicke passiert.
Bin dann um 20:00 ins Bett und GsD tief und fest bis zumindest 4:00 geschlafen.

Heute hab ich die Freundin bei uns zufällig auf der Gyn getroffen und es geht ihr besser und sie haben jetzt hoffentlich zumindest eine Medikamentation gefunden, die ihn hilft. Sie machen sich Termine mit Familie und Freunden aus.
War erleichternd zu sehen, trotzdem könnt ich schon wieder heulen 🥹🥹

Gute Gedanken gehen an dieser Stelle an Wolke und Schnulli 🍀☀️

Ansonsten teufelts mich weiter mit dem Kreislauf und insofern freu ich mich auf das Wochenende, wo ich mir alles frei einteilen kann.
Werd wohl meine Mama besuchen fahren und am Sonntag ist ein Ausflug mit meinem Bruder und seiner Familie geplant 🥰

Schick euch Sonnige Grüße aus dem Zug und wünsche euch noch einen schönen Freitag 😎☀️

Nini 15+2

30

Gute Besserung dir Katharina!

39

Hallo ihr Lieben!

Ich starte heute tatsächlich in Woche 40! 🥳
Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben, dass ich nach meinen Fehlgeburten in der 13. und 8. Woche doch einmal so lange durchhalten würde 🥲
Der Bauch ist jetzt ganz schön runtergerutscht, es könnte also jederzeit los gehen.
Ich bin schrecklich aufgeregt und verbringe den Tag an der Nähmaschine. Und werd mir gleich mal eine Pediküre gönnen ☺️
Ach, das ist alles so aufregend.
Habt einen tollen Tag!
Daumen sind gedrückt für alle mit Sorgen 🤞

Ganz liebe Grüße,
Noriflocke mit 💙 (39+0) & ⭐️⭐️⭐️

41

Hallo Noriflocke,

das ist so schön zu hören, dass du nach so einer Vorgeschichte jetzt kurz vor der Geburt stehst. Ich kann mir total vorstellen, wie aufregend das gerade sein muss! Ich drück dir natürlich die Daumen, dass die Geburt schön verläuft. Alles Gute🍀

50

Vielen lieben Dank und willkommen hier in der Runde. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch mit Zwillingen schwanger 😌 jetzt wird es zumindest vielleicht Sternzeichen Zwilling 😅
Ich drücke dir die Daumen, dass die zwei ganz lange im Bauch bleiben 😊

weitere Kommentare laden
40

Hallo ihr Kugelnden,

ich klinke mich hier mal neu dazu. Viel los bei euch allen!
Ich bin heute Ende 17. Woche mit unseren Zwillingen. Letzte Woche waren wir beim frühen Organscreening, alles super und sie sind gleich groß, die Geschlechter waren aber nicht eindeutig zu erkennen. Es bleibt weiter spannend.
Meine Frühschwangerschaft verlief recht heftig, ich war so müde und mir war übel und ich war 4 Wochen nicht arbeiten. In der 13. Woche hat sich so ein Schalter umgelegt und die Energie war wieder da. Trotzdem finde ich Mittagsschlaf essenziell und bin froh, viel im Homeoffice sein zu können und ab und zu mal Pausen zu machen (und immer Essen dazuhaben).

Gestern habe ich auf dem Weg zur Arbeit spontan mein Fahrrad vollgekotzt, weil die Schnalle vom Helm an meinem Hals so einen Würgereiz ausgelöst hat. Das hatte ich vorher auch noch nicht 😆 dann also doch wieder ab ins Homeoffice.

Jetzt ist zum Glück gleich Wochenende und morgen wollen wir im Garten arbeiten und grillen. Hoffentlich mit schönem Wetter, es soll ein bisschen regnen.

Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

LG
Rhabarber (16+6) mit 🥚🥚 im Bauch.

47

Herzlichen Glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft und herzlich willkommen bei uns 😊

Schön, dass du viel homeoffice machen kannst 😊

49

Herzlich Willkommen in der Runde und herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Ü-Eiern 🥰