Entzündung im Körper...brauche Rat!Bitte!

Hallo Mädels,

eigentlich gehöre ich gar nicht in dieses Forum brauche aber mal dringend euren Rat, vielleicht hat ja jemand irgendwelche Erfahrungen, die er mir mitteilen kann, wäre echt super...

Also, Problem ist folgendes:
Wir wünschen uns ein Baby, aber ich habe seit 3 Jahren eine chronische Kieferknochenentzündung. letztes Jahr bin ich ungewollt schwanger geworden und konnte es nicht behalten, wegen Antiobiotiker und sowas.
Inzwischen gehts mir wesentlich besser muss aber hin und wieder mal Tabletten nehmen (keine Antibiotiker) und die Entzündung ist halt immer noch da. (ist auch nciht gesagt das die überhaupt irgendwann mal weggeht)

Meine Frage:
Kann dem Kind was passieren, wenn ich schwanger werde? Oder muss ich mir darum keine Gedanken machen? Die Wahrscheinlichkeit das hier jemand eine ähnliche Krankheit hat ist gering, weiß ich, aber vielleicht gibt es vergleichbare situationen oder so...

Bitte schreibt mir alles was euch dazu einfällt, je mehr meinungen desto besser...

Danke euch schon jetzt!

1

Bei solchen Sachen kann ich nur Raten mal zu einem guten Heilpraktiker zu gehen. Und dir seine Meinung anzuhören.

Ich dachte auch immer das ist der gleiche Scheiss wie Kaffeesatzlesen oder Karten legen aber ich liet seit meiner Kindheit unter einer Sonnenallergie und durfte im Sommer nur im Notfall raus und dann auch nur komplett bekleidet. Sonnenallergie im Entstadium, ich war in 1000 Fachkliniken. Kortison war das einzige Mittel der Ärzte.

Jemand gab mir den Rat zum Heilpraktiker zu gehen, so ein Scheiß dachte ich. Aber gut machst du das mal. Mir geht es super, ich brate mich in der Sonne und genieße mein Leben, der gute Mann hat mir schon so oft weiter geholfen und jetzt bin ich Tierheilpraktikerin und Hunde-Physioterapeutin. Das alles hat mich total überzeugt. Klar es gibt Sachen da sage ich auch ab zum Tierarzt aber schnell aber man kann dann zumindest begleitend Therapieren.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 12. SSW

2

Ja war ich schon ;-) Und seit dem geht es ja auch besser. Schlangengift und so ein tensgerät habe ich benutzt. Aber damit ist es auch nciht weggegangen.....

und was meinst du zu der tatsache schwanger und entzündung im körper? ich meine, das ist ja nichts akutes sondern chronisch.......

nehmen wir an ich nehme keine medis in der ss, und ernähre mich gesund ......kann ich dann ganz normal schwanger sein ohen angst, dass irgendwelche fehlbildungen und sonstiges beim baby auftreten???

3

Sorry, dass weiß ich nicht. Meine Patienten tragen 60 Tage und dann ist die Sache erledigt.

Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein Grund sein soll ein Leben ohne Kinder zu führen.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 12. SSW

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Ich bin im Moment zum Glück beschwerdefrei, habe aber chronische Gelenkentzündungen (Arthritis).
Die Entzündung an sich macht einer Schwangerschaft überhaupt nichts, Du solltest nur die Medikamente, die du nehmen mußt, mit dem Orthopäden oder Rheumatologen (oder bei wem du sonst bist) abklären.
Cortison ist kein Problem, auch wenn das viele denken.
Viel Glück!

LG