Fetal Doppler von Jumper abzugeben

Thumbnail

Hi zusammen,

Ich verkaufe meinen Fetal doppler von Jumper. Das Gerät ist nun ca 7 Wochen alt. Display und Kabelfolie befinden sich noch am Gerät. Ich hatte ihn gekauft da ich mit meinem Angelsound in SSW 11 noch keine Herztöne finden konnten, mit dem Fetal doppler von jumper aber schon. Da inzwischen mein Angelsound super funktioniert auf Grund der vorgeschrittenen Schwangerschaft, würde ich den anderen gerne wieder verkaufen. Es ist auch noch ein wenig Ultraschall Gel dabei, mit Babyöl funktioniert aber meist sogar besser.

Preis 25€ inkl. Versand.

Bei Interesse gerne melden :-)

1

Darf ich fragen wieso du ihn verkaufst?
Findest du den Angelsound besser?

Liebe Grüße

2

Klar darfst Du :-)

Weil ich keine zwei Geräte brauche und mein Angelsound schon knapp 8 Jahre alt ist... ist dachte auch erst das er kaputt ist als ich in der 11 Woche nichts damit gehört habe und mit dem anderen schon. Aber inzwischen klappt der Angelsound auch :-)

Im Grunde finde ich den Fetal doppler von Jumper besser, weil man da nur mit der kleinen Sonde abhört und nicht wie mit dem Angelsound das ganze Gerät auf den Bauch legen muss (welches am Ende komplett mit Öl eingesaut ist) und der Angelsound funktioniert nur mit Kopfhörern, der andere hat einen Lautsprecher. Aber es wäre auch Schwachsinn jetzt den “neuen” weiter zu nutzen und am Ende vllt keinen von beiden mehr verkauft zu bekommen.

3

Verschickst du es nach Österreich auch?

4

Hallo :-)

Kann ich gerne machen. Als Päckchen unversichert wäre das ok, dann würde es bei den 25€ bleiben.

Wenn Du allerdings auf die Versicherte Variante mit Sendungsverfolgung bestehst kostet das ganze 13,99€ laut Internetseite von DHL. Dann würde ich allerdings Mehrkosten berechnen und wir wären inkl Versand bei 32€.

5

Passt ohne Versicherung bitte
Schreib bitte mir ne PN 😊💜