Wie spürt ihr die Bewegungen? (26.ssw)

Hallo,
Mich würde interessieren, wie ihr die Bewegungen spürt.
Aktuell spüre ich so ruckartige Bewegungen, kurze Stupser mal hier, mal da, aber meistens eher unten.
Ich frage mich, wann es kommt, dass mal ein Fuß rausdrückt oder die Bewegung halt nicht so kurz/ruckartig ist, sondern langsamer wird. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)
LG

1

Hey...

mir geht es ähnlich wie Sir!
Ich merke die Maus inzwischen zwar fast täglich
- mit 1 Tag Pause zwischen durch wo Ich gar nichts von Ihr merke-
oft kurz morgens, dann ab 16-17 Uhr mehr und oft am Abend im Bett längere Zeit!

Aber halt in Form von Stupser , Knuffe, ein wühlen, hin und wieder als wenn Sie drin alles umbaut! ;o)

Sie tritt mir oft in die Blase , was sich echt komisch anfühlen kann wenn man sitzt!

Warte auch darauf das die Bewegungen mehr werden das auch mein Mann und mein Sohn etwas fühlen können.
Unser grosser Sohn war aber auch eher ruhig im Bauch und andere hatten grosse Mühe Ihn zu fühlen.
Glaub ab der 28. SSW war es bei Ihm!

Alles Gute!
Lg
Sandra mit Maus Ende 23,SSW

2

Sorry..Tastatur spinnt!
Ähnlich wie DIR! ;o)

3

Also ich merke mit meiner vwp seit der 28. woche wenn der kleine richtig in mir „rumrührt“😂
Vorher waren es auch nur Stupser.
Ende der 29. Woche habe ich wo ich auf der Seite lag meine Hand seitlich auf meinen Bauch gelegt und habe gemerkt wie da irgendwas (vermutlich ein Fuß) längs gefahren ist 🙈
Manchmal hab ich das Gefühl er schläft garnicht weil irgendwie permanent etwas in mir zuckt oder breakdanced 😂

4

Hey,

Ich spüre die Bewegungen ziemlich Unterschiedlich. Zucken ist auch dabei, aber meistens ist es ein richtiges treten oder Boxen (?). Auch so das ich es schon aufnehmen konnte. Wenn er richtig Party macht sieht man meinen Bauch wackeln und mein Mann kann es dann auch fühlen.

Und manchmal wenn meine Hand aufm Bauch liegt, spüre ich unter meiner Hand wie er sich rumschiebt 😅
Konnte das erst 1 aufnehmen da hat er iein Körperteil raus gestreckt.
Habe aber auch eine HWP und der kleine ist generell aktiv.

LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 24+1🌈🤰

5

Ich bin in der 20 SSW und meinte zu meiner FA das ich so viel Luft im Darm hätte... Nein sagt sie das ist ihr Kind ... hahaha 🤣

6

Bei Kind 2 kam nie ein „Fuß rausgedrückt“. Die hat immer nur geboxt oder getreten, bevorzugt gegen den MuMu und das tat Sau weh 😅

Oder sie hat sich gefühlt auf alle viere begeben und gegen die Bauchdecke gedrückt. Das war auch nervig.

Die war aber (ist sie jetzt als Baby) einfach zappelig und quirlig, es war also nie so genau zu definieren, eher so ein „Gewusel“. 😅