Einleitung + Eipollösung

Hallo zusammen,

ich werde seit gestern mit misoprostol vaginal eingeleitet. Leider tut sich bis jetzt noch nicht viel, ab und an habe ich mal eine Wehe aber auf dem CTG sind die noch nicht mal richtig ersichtlich. Heute gegen 13:30 Uhr habe ich dann noch eine Eipollösung bekommen, danach auch Kontraktionen gemerkt. Nach meinen Mittagsschlaf vorhin sind die aber auch schon wieder weg.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich was getan hat? Mich macht dieses warten einfach ganz mürbe 🙈 Würde gerne selbst auch etwas unterstützendes machen aber geht ja nicht wirklich etwas.

1

Hey, ich denke viel mehr als dich zu bewegen kannst du nicht mehr machen.

Es braucht auch alles seine Zeit um zu wirken.
Bei der Eipollösung sagt man in der Regel das es innerhalb von 48 Stunden losgeht. Denke du wirst nicht mehr ewig warten müssen 😊

2

Danke und ja das wäre schön. Merk so schon das etwas gemacht wurde also unterleibsschmerzen ab und zu. Kann glaub ich ja auch relativ spontan dann los gehen.
Wurde das letzte mal mit Tabletten eingeleitet und da lief es irgendwie anders, daher ist es jetzt nochmal etwas ungewohnter.

3

Wie wurde diesmal eingeleitet?

Ich hatte bisher glück und die Eipollösung war ausreichend 😅

weitere Kommentare laden
6

Hatte gestern meine 2 Eipollösung bekommen und danach braune Schmierblutung gehabt. Regelmäßige Wegen habe ich schon seit 2 Wochen oder sogar länger. Fehlen nur noch die Schmerzen 🫣