Noch Hoffnung? Dottersack 7mm und Embryo klein

Hallo, müsste laut letzten Tag der Periode 7+2 sein. Positiv getestet das erste Mal am 05.04 mit 10Miu.

Heute war der erste Ultraschall und das Embryo ist laut ihrer Aussage zwar klein für die Woche mit 4mm aber man müsse ja auch nichts sehen (kein Herzschlag)
Der Embryo wäre um 1 Woche zu klein wenn mein Zyklus regelmäßig ist und ich wie gesagt ES+11 positiv getestet habe und hat nichts wegen Abort gesagt, sollte nächste Woche nochmal kommen um es anzuschauen. Zu dem Dottersack hat sie nicht gesagt, aber er ist ja mit 7mm zu groß oder nicht?

Soll ich lich auf eine Fehlgeburt einstellen?

Bearbeitet von Minsem24
1

Also ich finde es sieht gut aus. War der der Test am 05.04 nur minimal positiv, oder richtig fett? 15 Tage nach meinem ersten minimal positiven Test war ich beim Arzt und es sah ähnlich aus aber er hat noch keinen Embryo gesehen, bei dir war einer zu sehen, ist doch wunderbar.

Warte noch ab, leider kann so früh alles passieren… Ich drück dir die Daumen!

2

So sah der am 05.04. aus

4

Sah bei mir auch so aus bei ES+11 und ich war bei 5+5 da und es hat so ausgesehen (Foto unten). Ohne Embryo. Nur Dottersack. Eine Woche später dann bei 6+5 Mini Mini Embryo mit Herzschlag, ohne Arzt hätte ich das nie erkannt. Wenn sich die Entwicklung bei dir also einfach ein wenig verzögert hat, so um 5 Tage, dann wäre alles ok. Manchmal sieht man einen Tag später schon viel mehr. Versuch dich bis nächste Woche zu gedulden

Und wenn die 4mm stimmen, wäre das gerade noch ok laut der Tabelle

Bearbeitet von Jana-Ina9
weiteren Kommentar laden
3

Liebe Minsem,

ich drücke dir von Herzen die Daumen. Bei mir war es fast genau so. Ich war bei 7+3 beim Ultraschall. Ich wurde eine Woche zurückdatiert. Embryo knapp 4mm ohne Herzaktion. Bei mir hat es sich leider nicht weiterentwickelt.

Das muss aber nichts heißen. Ich habe viele Geschichten bei Urbia gelesen, wo alles gut gegangen ist.

Versuche positiv zu denken 🙏🍀

7

Dankeschön 🌸🌷

6

Hallo Minsem, ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es noch wird! Ich habe am Montag bei 7+2 ein US gehabt , das sah etwas anders aus. Aber solange du nicht blutest ist noch alles gut (so versuche ich das zu sehen). Alles Gute!

8

Wollte ein Update geben
Es hat sich leider nichts weiterentwickelt es läuft auf einen Abgang hinaus

Bearbeitet von Minsem24
9

Fühl dich ganz fest umarmt 🫶🍀

10

Danke dir 🫂