Bin verunsichert

Hallo zusammen 🤗

Ich nutze die myNFP App und konnte diesen Zyklus an HL10 positiv testen. Hab drei gemacht an dem Tag. Einen einfach von Action,der leicht positiv war,dann einen von Clearblue,der positiv angezeigt hat und später nochmal einen mit Wochenbestimmung (1-2). Heute bin ich an HL13 und die Tempi ist noch immer oben. Hab Montag einen Termin bei meiner Gyn und kann es kaum abwarten. Was ich nicht ganz verstehe. Die myNFP App sagt mir,ich sei in der 3+5 und irgendwelche Schwangerschaftsrechner sagen entweder 4. SSW oder 5.SSW. Meine letzte Periode war am 30.3.24 und der Zyklus ging stolze 38 Tage. Hab Zuhause noch ganz viele MOMmed Teststreifen und wollte mal schauen,wie sich der hcg so macht. Wirklich schlau werde ich nicht draus. Spüre aber im UL die ganze Zeit was. Hab morgen einen Termin im Labor zur hcg Bestimmung,aber was ich fragen wollte ist folgendes…wieso sind die Teststreifen nur so schwach positiv und der ClearBlue sagt eindeutig was Sache ist ? Ich bin sehr verunsichert. Auch was die SSW Woche angeht. Für mich ist das alles extrem gerade,weil ich sehr viele Vorerkrankungen habe und es ein kleines Wunder für mich ist. Will nicht,dass da was passiert. Vielleicht kann ja Jemand Klarheit in die Sache bringen 🙇🏻‍♀️ Bei den Bildern ist der MomMed ein 25er und der andere ein 10er.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.🥰🤗🥰

Was ich dir raten würde den FA Termin auf später zu legen. So etwa 7-8. Ssw. wenn es nicht irgendwie gesundheitlich notwendig ist oder wegen Arbeit.

Gerade wenn du so verunsichert bist kann ein zu früher FA Termin und zu früher US noch mehr verunsichern weil nichts zu sehen ist.
Je später du Ihn legst um so eher sieht man dann auch was.
Nicht das du dich dann wegen dem US, auf dem man ggf. nichts sieht, noch verrückt machst.

2

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🥰

Ich hatte den Termin schon vor paar Monaten genommen und ehrlich gesagt passt es perfekt,da sie ja einen Bluttest machen wird. Ich muss nämlich einiges an meiner Medikation ändern,sobald eine SS vorliegt. Der Rattenschwanz dahinter ist echt lang 😓
Hab morgen schon einen Termin im Labor für den HCG Wert. Was meinst du denn in welcher SSW ich in etwa bin,anhand meiner angegeben Daten ? Hab in meiner Kurve mal irgendeine Temperatur beim lila Balken angegeben,damit er mir die SSW zeigt 👀

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Demnach bist du bei 3+5 = 4 SSW.
Ab Übermorgen (4+0) wärst du dann in der 5 SSW da die 4 Wochen abgeschlossen sind.
Hoffe das war verständlich.

Liebe Grüße
Mimi 8+2

weitere Kommentare laden
3

Nach deiner letzten Periode bist du in der 6. SSW (5+5). Aber das kann dein arzt dir anhand des ultraschalls wahrscheinlich viel besser sagen.

5

Das bringt mich jetzt nur noch mehr durcheinander 😂 Mir bleibt außer warten echt nichts andere übrig 👀 Danke dir auf jeden Fall ❤️

7

Ich weiß nicht wie es bei dir berechnet wird, aber die Ärzte gehen ja in der Regel immer nach der letzten Periode, weil man den Eisprung ja, trotz LH Anstieg zum beispiel, nie zu 100% bestimmen kann. Außer es war ein Transfer, dann gehen die Ärzte mit dem Tag der Befruchtung, aber das trifft bei dir ja nicht zu… Lass dich einfach überraschen, wirst iwo zw. Der 4. und 5. Woche wahrscheinlich sein :)

weitere Kommentare laden