HILFEEE!!! Ich spüre mein Baby nicht mehr!

Hallo!
Ich habe ein problem, und schon langsam die Kriese!! #schwitz
Bin jetzt in der 20. Woche und in der 18. habe ich das 1. mal mein Baby gespürt, 1 Woche regelmäßig jeden Tag und oft, und die 2 Woche verläuft sooo ruhig, ich spüre manchmal den ganzen Tag nichts! Ganz selten spüre ich ganz leichten Stoß, aber vielleicht bilde ich mir ja das nur ein ??? BIN TOTAL VERZWEFELT!! Soll ich meine FÄ aufsuchen, oder habt Ihr einen Tipp für mich wie ich meinen Krümmel wach bekomme?????

Bitte um Antwort!!!#danke

1

Hi,

so richtig regelmässig sind die Bewegungen oft erst ab der 24. SSW. Wir bekommen wohl eh nur jede 20. Bewegung mit. Das sieht man ja beim US.

Und die Krümel haben noch so viel Platz oder liegen vielleicht auch mal nach hinten.

Wachmachen wird nicht so funktionieren denk ich.

LG
Nina 26. SSW

3

Hallo Nina!

Danke für die Unterstützung, ich kann sie gut gebrauchen zur Zeit, weiß nicht was mit mir los ist, war bis jetzt eh ruhig, aber es hat mich so überfallen!!!

Alles Gute noch für euch 2

6

Danke, euch natürlich auch.

Solche Gedanken hat wohl jede Schwangere mal. Aber das ist ganz normal.

Meiner trampelt oft auf meiner Blase rum, da ist das Freuen über die Bewegung dann oft zweigeteilt ;-).

LG
Nina

weiteren Kommentar laden
2

hallo!!

mach dich doch nich so verrückt is doch ganz klar das das kleine nich immer gleich doll tritt überleg mal wie klein dein baby noch is und solange du noch ab und an was mekst is doch ok andere frauen merken zu diesem zeitpunkt noch gar nix vom baby

dreh nich so durch is nur schlecht für dich und das kleine

glg bina mit jeremy und kjara inside 24+1

5

Hallo!
Danke dir auch für die Unterstützung, hast Recht, ich muss mich wieder einkriegen, bin heute total aus dem Häuschen.

Alles Gute noch

und #danke

4

Hallo Enesa,

wenn Du wirklich NIE etwas spürst, dann sollest Du zum FA gehen und das abchecken lassen.

Wenn Du aber ab und zu mal was spürst, sei es auch nur 1x am Tag oder alle 2 Tage, dann ist sicher alles in Ordnung. Ich habe auch vor ein paar Wochen gedacht, irgendwas ist da los, weil ich sooo selten was gespürt habe. Und jetzt turnt das Kleine da rum wie wild!

Wenn Du Dir aber arg unsicher bist, dann geh zu FA. Das hilft Dir mehr als großes Grübeln!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 21+6

7

Danke Kerstin!

Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin die sowas erlebt. Ich spüre das Baby schon ab und zu, aber im Gegensatz zur voriger Woche ist das gar nichts, das Baby war viel aktiver wie jetzt. Und nur habe ich Angst, dass ich mir diese Bewegungen vor Verzweiflung nur einbilde, ich warte noch ein Paar Tage und wenns nicht besser wird, dann gehe ich zum FA. Ich habe eh einen Termin am 6 März, aber bis dahin bekomme ich graue Haare wie ich mich kenne :-)

Alles Gute noch

9

Ja, genauso war's bei mir auch. Ich musste mich dann schon echt mal konzentrieren und mich eine halbe Stunde auf's Sofa legen und in mich reinhorchen. Und siehe da, ein kleiner Stupser war meist dabei.

Alles Gute!!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 21+6

10

Hab die ersten tritte so in der 18 SSW gespürt, aber so minimal das ich das nicht wirklich kapiert hab weil es ja ein fremdes gefühl ist.Und dann war ich vorige woche beim ultraschall und da war alles okay und als ich zuhause war gings dann auch richtig los.Ein geturne in dem bauch.Hab vor dem ultraschall halt immer angst gehabt das was ist.Denke man macht sich da unterbewusst irgendwie verrückt und deswegen merkt man das dann auch manschmal nicht.
Aber stimmt, jetzt ist es eh noch viel zu zeitig um regelmäßig was zu spüren.Ansonsten kannst du ja bei deinem arzt mal anrufen,er kann dich bestimmt beruhigen und dann geht es dir auch besser.

Lg yvschen 20+6 mit #baby und #baby inside

11

An alle die geantwortet haben!!!

Ladies Ihr seits supiiii! Schön, dass man hier Unterstützung bekommt!
Dankeschön!!!

Ich glaub ich leg mich jetz hin und stehe nicht auf bevor ich etwas gespürt habe:-) und dann gebe ich wieder Ruhe für 2 Tage #schein

Alles Liebe für euch und für eure #baby