Buggy- Joie Versatrax oder Mytrax Pro?

Hallo :)
Ich bräuchte bitte einmal eure Meinung. Unser Sohn wird übermorgen 1 Jahr alt und nun wollen wir uns doch noch einen Buggy zulegen. Eigentlich sind wir zufrieden mit unserm Kiwa, allerdings nimmt er im Kofferraum doch sehr viel Platz ein (obwohl wir zwei Kombis haben🙈).
Bei unserer Tochter vor 6 Jahren hatten wir den Joie Literax und waren eigentlich sehr zufrieden.
Nun stehen wir vor der Entscheidung Joie Mytrax Pro oder Joie Versatrax.
Unser Sohn sitzt meistens noch mit dem Blick zu uns gerichtet im Kinderwagen, das ginge ja nur mit dem Versatrax. Allerdings habe ich des öfteren schon gelesen, dass er öfter mal Probleme beim zusammenklappen macht und das wäre für uns ja der hauptsächliche Grund, dass man eben nicht zwei Teile im Kofferraum hat.
Welchen könntet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Wir haben den Versatrax und der nimmt definitiv auch gut Platz weg in unserem Kofferraum (Kleinwagen a la Opel Corsa). Wenn ihr was Platzsparendes wollt, würde ich den nicht empfehlen. 😅 Den Mytrax kenne ich nicht.

Liebe Grüße!

2

Hi, wir haben uns den Mytrax zugelegt. Auch wegen dem problem mit der größe.
Seitdem könnte ich vor freude jedes mal bei benutzung heulen 😂
Kein witz jetzt. Der ist super easy zu benutzen, groß, praktisch und wendig.
Der lässt sich mit einem Handgriff ganz kompakt wie ein Sandwich zusammenfalten und hat außerdem einen erweiterten Sonnenschutz, wenn das Kind im Buggy schläft und die Lehne nach hinten geklappt wird.

Der Buggy passt sogar in den Corsa Kofferraum und man hat trotzdem noch Platz.
Ich bin super zufrieden mit dem Ding, war auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung

Bearbeitet von Crispytofu