Schlafsack mit oder ohne Ärmel

Hi,

mich würde mal interessieren wie viel Grad ihr derzeit im Schlafzimmer habt und wie viel Togg eure Schlacksäcke betragen, die ihr euren Kleinen anzieht.

Gibt es unter euch auch welche, die Ärmel dranlassen.

Ich weiß natürlich, dass es völlig individuell ist. 🥰

1

Ich kann ehrlichgesagt gar nicht sagen wie kalt es ist. Aber da die Heizung aus ist, ists wohl irgendwo gegen 14-17 Grad.
Wir hatten einen Ärmellosen 2 TOG Schlafsack, aber der Kleine hat immer gefroren, so dass wir die Heizung anmachen mussten (da wars noch wärmer).
Nun ist die Heizung aus und er Trägt einen 3 TOG Schlafsack mit Ärmeln und die Ärmel lasse ich natürlich dran. Er hat bisher nicht gefroren in dem. Aber da ich jede Nacht neben ihm schlafe, überprüfe ich mehrmals nachts ob er friert oder schwitzt. Bisher wars immer super.

2

Wir haben 3 TOG mit Ärmeln bei rund 18 - 19 Grad. Sie schläft bei uns im Bett.

LG

3

Unser Sohn mag es scheinbar seeeeehr warm, wenn er schläft. Im Zimmer sind es zw. 19 & 21 Grad und wir ziehen einen Schlafsack an mit 3.5 TOG. Darunter Langarmbody, Strickjacke und eine Strumpfhose. Ich hatte ihm die Tage auch einen ganz normalen Pyjama drunter angezogen, war ihm aber kalt.

4

Wir haben aktuell im Schlafzimmer 18-19 Grad, und Schlafsäcke mit 2,5-3 TOG, immer ohne Ärmel.

Darunter trägt der Kleine Langarmbody und einen dünnen Schlafanzug.