Ich bekomme gar nichts mehr hin …

Hallo zusammen ,

Die schlafsituation ist so eskaliert das KEIN Schlaf mehr klappt weder tagsüber noch nachts . Ich bin am Ende. Baby 12 Monate.
Haben Einschlafroutinen. Schauen das wir den richtigen Zeitpunkt erwischen aber sobald sie in ihrem Bett ist turnt sie rum wenn wir sie hinlegen schreit sie wie am Spieß. Das spiel haben wir schon mehrere Stunden probiert. Sie schläft einfach nicht . Mittlerweile hole ich sie raus und gehe spazieren , da schläft sie . Auch für den Abend Schlaf - da kann man sie dann ins Bett legen. Sie wacht aber alle 30/60 Minuten auf und will die Flasche , nuckelt 3x dran dann Schnuller schläft sofort weiter. Dann das gleiche Spiel von vorne .
Ich kann nicht mehr .
Beruhigen durch körperkontalkt, Wippen, leise zusprechen funktioniert nicht sie schlägt um sich nimmt dann nicjh mal mehr den Schnuller oder Flasche . Schreit einfach nur . Im Bett bei uns oder beistellbett das gleiche . Hat irgendjemand noch einen tip ?
Habe schon wegen einer schlafberaterin überlegt - aber jvh frage mich ernsthaft was sie mir noch helfen möchte ?
Zähne kommen gerade keine , schmerzen hat sie auch nicht.

1

Zum Geburtstag soll es ja oft drunter und drüber gehen, weil sich vieles ändert und neu dazu kommt.

Hat sich in eurem Alltag was geändert? ZB Krippe?

Hast du mal versucht ein paar Abende direkt liegen zu bleiben? So dass du beim Sicherheitscheck sofort da bist? Oder der Papa, sofern er sie auch ins Bett bringt?

Schläft sie noch mehrmals am Tag? Vielleicht stellt sie gerade um auf 1x schlafen. Das ist auch immer chaotisch.