Zwillinge - Ultraschall 8+2 - unterschiedliches Aussehen

Hallo ihr Lieben,

Hab jetzt lange überlegt ob ich fragen soll oder nicht aber mich nun doch dazu durchgerungen.

Ich war vorgestern beim Ultraschall und heute nochmals zusätzlich wegen einer Schmierblutung.

Alles sieht eigentlich gut aus nur mach ich mir irgendwie einen Kopf weil der fordere Zwilling ( oben im Bild) noch immer wie eine Kaulquappe oder Bohne aussieht hingegen die hintere schon eher wie ein Baby ... meint ihr dass das was zu sagen hat...meine FÄ hat nichts negatives gesagt, alles sei gut da sie ja auch beide in 2 Tagen von 1,5/1,6 cm auf 1,8 cm gewachsen sind und die Herzchen kräftig schlagen. Ich bin nur irgendwie die so unsicher weil im Internet in der 9. SSW alle schon wie Gummibärchen aussehen.

Danke vorab für eure Antworten/Erfahrungen!!!

1

Das ist ein Bild von Montag, von beiden!

2

Ich würde jetzt spontan sagen das eine ist von oben (oberes Bild) und das andere von der Seite (unteres Bild) 😅 also das erste hochgeladene Bild

Also alles eine Sache der Perspektive
Die beiden bewegen sich ja auch 😁 und der Ultraschall ist doch nur eine Momentaufnahme

Wenn beide gleich groß sind und deine FA nichts sagt, solltest du dich entspannen 🤗

Ich hab übrigens kein einziges tolles Ultraschallbild meiner beiden, geschweige denn eines wie man es klassisch im Internet findet so hübsch von der Seite im Profil 😄

Bearbeitet von Jeylou
3

Ja das war auch mein Gedanke eigentlich nur weil es halt vor 2 Tagen ähnlich war hatte ich mich gefragt warum es sich nicht verändert oder dreht. Aber hast recht es kommt wohl auch auf die Perspektive an und dass es eben wirklich nur Momentaufnahmen sind. Vielleicht hat Z1 auch einfach die Armansätze nicht ausgestreckt wie Z2. Naja in 2 Wochen wird man sicher mehr sehen :)

Danke für deine Worte und ja man sollte sich wahrscheinlich auch gar nicht soviel die Bilder im Internet zum Vergleich nehmen.

Wie weit bist du denn jetzt?