Welche Babytrage bei Zwillingen?

Hallo zusammen,
wir erwarten in rund 8 Wochen unsere Zwillingsjungs und ich überlege gerade, welche Trage ich am besten kaufe.
Eine Trage für beide, die man auch nur zusammen nutzen kann? Oder eine Trage für beide, aus der man jeweils eine einzelne (für mich und meinen Partner) machen kann? Oder doch ein Tragetuch?
Habt ihr Erfahrungen und könnt mir etwas empfehlen? :-)
Danke schon mal vorab ☺️

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo 😊
ich hatte anfangs ein tragetuch und habs geliebt, doch irgendwie bin ich nicht mehr gut zurecht gekommen als sie bisschen gewachsen sind, wurde immer locker und schwieriger perfekt zu binden!
Dann hab ich mir die weego zwillingstrage gekauft wo beide vorne getragen werden da ich es vom tuch gewohnt war mich auch mal auf die couch oder ins bett zu legen 😊

hatte auch zum probieren eine für vorne und hinten aber das war nicht so meins 😊

Lg.

2

Hi
Ich hatte von meinen anderen Kindern noch ganz normale Tragen zu Hause. Deshalb habe ich mir nichts Neues gekauft.

Als sie ganz klein waren, habe ich sie ins Tragetuch gesetzt. Das ging gut. Bin damit auch spazieren.

Später habe ich dann ein Kind hinten und eins vorne getragen.
Ich trage aber viel weniger, als bei den anderen Kindern, es ist mir doch etwas schwer mit beiden.